http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

VSD Hamburg ohne die geht gaaaaaaaaaaaaaaaar nichts. Deswegen bekommen die alle auch ein kleinen Teil der Seite gewidmet.

Viele werden sagen oh gott warum stehen die denn mit drauf oder so aber ohne geht das alles nicht. Die gehören schon dazu und außderdem bruachen die Jungs die. Denn wer ist denn bitte schon geiler als Saki, Tobi, Stefan, Stefan (und weils so schön ist noch mal) Stefan, Martin, Seppel und Sascha????? NIEMAND!!!! *lach* Also ich finde den Namen Stefan gibt es zu oft auf dieser Welt...

Einige werden wahrscheinlich nicht so gute Erfahrungen mit den haben aber wir können uns nicht beschweren mit den haben wir oft unsere Späßchen sie singen sogar mit uns oder geben Autogramme.. *lach* wir hatten schon so einige geile Momente mit denen..

Selbst bei dem größten gedrängel beim Konzerteinlass schafft Tobi es einen halbwegs anstendigen Einlass zustande zu bringen.. So könnte ich gerade Stunden weiterschreiben aber um die geht es ja eigentlich nicht wollten zu denen nur mal unseren Senf dazugeben

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH oh mein Gott ihr dürft mich umbringen ich hab den Geilsten von allen vergessen *im boden versink* obwohl er ist ja kein Secu... aber ein neuen aufmachen ist kacke deswegen kommt er hier mit rein und es ist..... *trommelwirbel*.........

DAVID JOST... ja der gehört genau so zu dem Team wie alle anderen der ist so geil der Typ... ok ich sollte aufhören von David sonst bin ich gleich tot weil der Typ so heiß ist und da werden mir glaub ich ne Menge Leute zustimmen...

David, Saki, Tobi, Stefan, Stefan, Stefan, Martin, Seppel und Sascha 4 ever.. ihr seit die geilsten Secus.. wir wollen keine anderen...

31.1.07 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de